Hausbau-kreativ EinfamilienhäuserKreativhäuserBarrierefreie HäuserKompakthäuserDoppelhäuserLandhäuserErdhausbautenHausbooteMehrfamilienhäuserÖffentliche BautenGewerbebautenBaubeschreibung
Home
Einfamilienhäuser
Doppelhäuser
Mehrfamilienhäuser
Öffentliche Bauten
Gewerbebauten
Erdhausbauten
Hausboote
Baubeschreibung
Firmenprofil
Links
Kontakt
Impressum
Kompakthäuser
Haus Vario
Mellum - Kataloghaus
Memmert - Kataloghaus
Wiesens - Kataloghaus
 
 
Einfamilienhaus Memmert - Kataloghaus
Dieses Wohnhaus ist ideal für Singles und Paare. Ein Kinderzimmer ist aber auch vorhanden. Die über Eck gesetzten Fenster haben einen Erkereffekt und bringen viel Licht in den Raum. Der Wohnraum im ganzen Haus ist bis in´s Detail durchdacht und optimal ausgenutzt.
mehr Infos
 
 
Kompakthäuser
Klein aber fein! Auch unsere "kleinen" Häuser werden mit qualitativ hochwertigen Materialien erstellt und ausgeklügelte Grundrisse bieten große Räume !
 
 
 
Architekt Dipl.Ing. J. Busker / Badeweg 7 / 26629 Großefehn / Tel. 04943-409766 / Mobil 01702481608